Loading..
Processing... Please wait...

Product was successfully added to your shopping cart.



 

Unsere Rückgabepolitik und Garantie

Eureka!-Produkte erfüllen die höchsten Qualitätsnormen. Sollten Sie durch Zufall einen Material- oder Konstruktionsfehler an einem unserer Produkte bemerken, sind Sie bis zu 2 Jahre nach dem Kauf durch unsere Werksgarantie abgedeckt. Gerne reparieren wir Ihr Produkt oder tauschen es kostenlos um.


Ihr Eureka!-Produkt zurückgeben

Wenn Sie ein Eureka!-Produkt erwerben, schließen Sie mit dem Eureka!-Händler einen Kaufvertrag ab. Jeder unserer Eureka!-Händler hat eine eigene Service- und Garantiepolitik, welche die rasche und zufriedenstellende Abwicklung Ihrer Anliegen gewährleistet. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Beschwerden direkt an Ihren Eureka!-Händler zu richten. Wenn Sie Ihr Produkt direkt bei Eureka! erworben haben oder falls Ihr Eureka!-Händler möglicherweise nicht mehr existiert, wenden Sie sich bitte an unser Eureka! Service-Desk.

Bitte beachten Sie, dass ohne Ihren Kaufbeleg oder wenn Ihr Produkt aufgrund von Unfall, schlechter Instandhaltung, Nachlässigkeit oder normalem Verschleiß beschädigt wurde, keine Garantieleistungen möglich sind. In jedem dieser Fälle gibt es die Möglichkeit einer gebührenpflichtigen Reparatur durch unseren Reparaturdienst. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unseren Reparaturdienst.

Loading..
Processing... Please wait...

Product was successfully added to your shopping cart.



 

Our Return Policy and Guarantee

Eureka! products meet the highest of quality standards. Should you by chance run into a material or construction fault for any of our products, you are covered for up to 2 years after the date of purchase by our factory guarantee. 


Returning your Eureka! Product

When you buy a Eureka! product, you enter into an sales agreement with your Eureka! dealer. Each of our Eureka! dealers has a private service and warranty policy ensuring the speedy and satisfactory handling of your concern. We advise that you address your complaints directly to your Eureka! dealer. If you purchased your product directly from Eureka!, or in the event that your Eureka! dealer no longer exists, please contact our Eureka! Service Desk.


Please be aware that there is no guarantee without your proof of purchase receipt, or when the product is damaged due to an accident, poor maintenance, negligence or normal wear and tear. In any of these cases, there is the possibility to pay for the repair of your product by our repair service. Please contact us for more information on our repair service.